Dienstag, 14. Oktober 2008

dieser dreckige herbst, ey... dieses jahr mit: peters., jagoda und dem ganzen rest

jedes jahr dasselbe. so mitte/ende september sind alle so begeistert vom wunder der natur, wuuh, jeah, geil, bunte blätter und so. spätestens wenn beim radfahren eine kastanie hinterrücks auf den eigenen kopf prallt ist das vorbei. zum glück, wir sind doch alle weitgehend domestiziert und selbstbestimmt und müssen uns von dieser miesen natur doch nichts vorgaukeln lassen. falsch... jedes jahr auf's neue fallen 73% der bevölkerung in diesen elenden mentalen herbstmief. uns eingeschlossen. jammern hier, jammern da. alles sinnlos. ob man bis zum nikolaustag überleben wird ist noch unklar.......
wir denken so: kommt mal klar, ihr nasen. oder wollt ihr mainstream sein? dummes argument? gar nicht, denn die ollen peters. haben kürzlich offiziell bekannt gegeben - dass es sie nicht mehr gibt. sie habern sich getrennt, die schweine. zum kotzen... ok, wer jetzt noch jammern willt, hat neben der allgemeinen welt nun wenigstens einen handfesten grund dazu.
ach, scheisze.

ok, was zugegeben werden muss: wer im glashaus sitzt (und damit soll nicht bildhaft in die neue, dümmliche 'fly-paradise'-hauptwohnsitz-kampagne eingestiegen werden!), sollte nicht mit steinen werfen? ja? na gut, ok. wir trotten auch im mäandernden daseinszustand umher.
um dem aber nicht völlig zu verfallen und das ausfallen des für den 30.november anberaumten konzerts der ehemaligen peters. irgendwie zu verschmerzen, machen wir das: wir haben jagoda zu gast. geil oder? tonia reeh (ja, monotekktoni, masonne) als stimme und viel guter gitarre und schön lärmigem durmherum. super. danke an die 'broken pumps' für's rankarren. wird spitze.
bei shokei + grave, shovel...let's go am 13.november bleibt es wie gehabt. und alter, was bin ich da drauf gespannt!
das alles passiert wie bereits erwähnt in unserer offiziellen wohnküche, dem café wagner statt.

Spökes.

wenn's jetzt klingelt sind's entweder die thermals oder die gez

besetztes haus/topf squat erfurt

Empfehlungen zum Hingehen

Spökes? was soll das denn?

"Spökes." existierte sommer2007 bis anfang 2008, zumindest wurden in dieser zeit 2 ausgaben veröffentlicht. es sollte ein zine sein. fanzine, hatezine, irgendsowas. wirkungsmittelpunkt: jena. thüringen. ostdeutschland.
seit anfang/mitte2008 allerdings ist dieser blog und das unregelmäßige organisieren von konzerten im café wagner das einzige was wir noch machen... tja.

Besucherrekordskala

technorati und co

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6139 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Aug, 22:02

Credits


Allgemein
Austanztipp
Hörenswertes
ostdeutschland
PAIRS
Perlen tauchen
Schuhbidu
Sehenswertes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren