Mittwoch, 7. Mai 2008

EndPilot (Warm Up) am 10. Mai + Freikarten

Endpilot Banner

Der einen oder dem anderen ist es sicherlich schon bekannt: in diesem Frühling wird es leider kein 'ganzes' EndPilot-Festival geben. Dafür wird aber nicht Nichts gemacht, sondern es gibt ein WarmUp für das was noch kommen kann... für ebendieses verlosen wir auch zwei Freikarten - einfach eine E-Mail mit Namen an spoekes-fanzine[[aatt]]gmx.de.

Am kommenden Samstag, denn 10. Mai also, sind abends ab 21Uhr im Erfurter Stadtgarten dann folgende musikalische Glanzstücke dabei:

Kam:As mögen Wale und sind eine Schubladenband. Man kann sie aus dem Schrank ziehen, wieder in den Schrank stecken, alles ganz toll. Der Schrank heißt Berlin. Allerdings sind Kam:As wie Socken, irgendwas scheint immer zu fehlen. Das macht einen wahnsinnig. Sie wahrscheinlich auch. Sieht man, wenn sie auf der Bühne stehen. Da wird akkurat zerstückelt was ihnen zwischen die Stromgitarren kommt. Auch du. Die Schublade: Ultra-Indie. Und Kam:As sind die Hooligans.

Captain Capa - Techno und Emo, ein wenig Trash und Zeitgeist. Mehr muss man sich nicht vergegenwärtigen für Captain Capa. Hier trotzdem mehr, Flyer sehen nämlich doof aus ohne aufgesetzten Inhalt. Also: Eine Stimme zwischen Bloc Party und diesem Fuzzi mit der Flagge auf'm Dach vor zwei Jahren auf MTV. Beats und Quietschs und Schweiß. Ein Drama in der Pampa.

Heroine - Bruchstücke. Unabänderlich und unaufhaltsam. Verbraucht, fast kantig. Tief, vergessen. Kraftvoll, gehaucht. Gedacht. Nicht über das Ziel hinausgeschossen. Kein Schuß, nur Rauch. Finger auf Stahlseiten. Gesichter die wir sehen. Nie wiederkehrend. Nie ganz angekommen. Ein Mann. Einen Grund haben. Heroine hören.

...das haben die EndPiloten schön gesagt.


Und jetzt: E-Mails schreiben (an uns wegen der Karten, an Freunde wegen dem 'gemeinsam Abgehen wollen'), die Woche rumbringen und vorbei kommen!

Spökes.

wenn's jetzt klingelt sind's entweder die thermals oder die gez

besetztes haus/topf squat erfurt

Empfehlungen zum Hingehen

Spökes? was soll das denn?

"Spökes." existierte sommer2007 bis anfang 2008, zumindest wurden in dieser zeit 2 ausgaben veröffentlicht. es sollte ein zine sein. fanzine, hatezine, irgendsowas. wirkungsmittelpunkt: jena. thüringen. ostdeutschland.
seit anfang/mitte2008 allerdings ist dieser blog und das unregelmäßige organisieren von konzerten im café wagner das einzige was wir noch machen... tja.

Besucherrekordskala

technorati und co

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6157 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Aug, 22:02

Credits


Allgemein
Austanztipp
Hörenswertes
ostdeutschland
PAIRS
Perlen tauchen
Schuhbidu
Sehenswertes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren