Dienstag, 24. Juni 2008

to go or not togo... (das café jetzt ne)

tatort: erfurt. genauer: ein kleines unaufdringliches cafè in der neuwerkgasse 29. ok, halbtaub und bei dröger hitze kommen 50km östlich die infos möglicherweise nicht mehr so klar und deutlich an. was jedoch hin und hergemunkelt wurde und nun fakt zu sein scheint: das café togo schließt zum 1.juli 08. warum kann man erfahren wenn man fragt, investigativer oder überhaupt journalismus ist nicht so unseres... musik schon. und deshalb sei es allen gesagt: die letzten tage des cafés werden mit klanghaftem brimborium verlebt - am samstag fährt monotekktoni alle geschütze auf! anschließend musik aus der konserve.
also wer ein letztes oder ein erstes aber wiederum auch einziges mal das unscheinbare café mit einem besuch beglücken will ist das die ideale, aber leider wohl auch letzte gelegenheit!

Spökes.

wenn's jetzt klingelt sind's entweder die thermals oder die gez

besetztes haus/topf squat erfurt

Empfehlungen zum Hingehen

Spökes? was soll das denn?

"Spökes." existierte sommer2007 bis anfang 2008, zumindest wurden in dieser zeit 2 ausgaben veröffentlicht. es sollte ein zine sein. fanzine, hatezine, irgendsowas. wirkungsmittelpunkt: jena. thüringen. ostdeutschland.
seit anfang/mitte2008 allerdings ist dieser blog und das unregelmäßige organisieren von konzerten im café wagner das einzige was wir noch machen... tja.

Besucherrekordskala

technorati und co

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6156 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Aug, 22:02

Credits


Allgemein
Austanztipp
Hörenswertes
ostdeutschland
PAIRS
Perlen tauchen
Schuhbidu
Sehenswertes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren