Donnerstag, 15. November 2007

der preis ist heiß

beim hamburger 2nd rec label läuft eine schöne aktion, die man unbedingt unterstützen sollte.
einfach mal gecopypasted:

Du suchst dir eine CD aus, wir schicken sie dir, du hörst sie dir an und zahlst soviel dafür, wie du es für angemessen hältst. Ja, richtig gelesen: Du bestimmst den Preis.
Wir werden zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Zahlungsforderungen an Dich stellen. Du bestimmst selbst, wieviel du zahlen möchtest, nachdem du die CD bekommen und gehört hast. Wenn Dir die CD gefällt, würden wir uns freuen, wenn Du uns einen Deiner Meinung nach angemessenen Betrag für die CD zukommen lässt


unter anderem stehen zur auswahl cds von giardini di miro, nitrada, tellaro und amanda rogers.
hier lang.
adele (Gast) - 15. Nov, 19:03

ich bin für einen krisengipfel bei dem wir uns ausmachen wer welche cd bestellt... doof für l-west, weil nur eine cd pro haushalt.... ach mist, dann gibts hier ja auch nur eine.... wuuuuaaaaah!

aber coole sache an sich!!

rosa extra (Gast) - 18. Nov, 17:00

ich finde das erschreckend. da wird einem doch frecher weise aufgetischt, man solle den preis selbst bestimmen. wo gibts denn sowas? bezahl ich nix, hab ich n schlechtes gewissen. bezahl ich zwofuffzsch denk ich, es ist zu wenig. und bei dreizndreißig hätt ich auch gleich den plattenverkäufer glücklich machen können.
wieso muss ich die last der ganzen welt tragen?
ich will den alten kapitalismus zurück! ist das so schwer?

Olympic Astronaut (Gast) - 19. Nov, 15:16

Confusion Is Next

Liebe Rosa Extra,

ich denke, Du machst mit Deinen Zweifeln deutlich, warum wir lieber mit klaren Handlungsrichtlinien unseren Konsum bestreiten sollten. Zum Glück verbietet einem 2nd Rec nicht, die entsprechenden Alben auch regulär im Laden (und sogar in fiesen Ketten) zu kaufen. Der Kapitalismus kann also gerettet werden. Keine Panik: das System funktioniert auch weiterhin (wenn wir uns anstrengen).

Spökes.

wenn's jetzt klingelt sind's entweder die thermals oder die gez

besetztes haus/topf squat erfurt

Empfehlungen zum Hingehen

Spökes? was soll das denn?

"Spökes." existierte sommer2007 bis anfang 2008, zumindest wurden in dieser zeit 2 ausgaben veröffentlicht. es sollte ein zine sein. fanzine, hatezine, irgendsowas. wirkungsmittelpunkt: jena. thüringen. ostdeutschland.
seit anfang/mitte2008 allerdings ist dieser blog und das unregelmäßige organisieren von konzerten im café wagner das einzige was wir noch machen... tja.

Besucherrekordskala

technorati und co

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Status

Online seit 6166 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 10. Aug, 22:02

Credits


Allgemein
Austanztipp
Hörenswertes
ostdeutschland
PAIRS
Perlen tauchen
Schuhbidu
Sehenswertes
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren